Brand

Oö: Vollbrand eines Wohnwagens in Rohrbach im Mühlkreis

Rohrbach im Mühlkreis (Oö): Die FF Rohrbach wurde am 02.10.2010 um 18:43 Uhr zu einem Brandeinsatz „Wohnwagenbrand“ in den Götzendorfer-Steig alarmiert.

Die FF Rohrbach rückte unverzüglich mit dem Tanklösch- und dem Rüst-Löschfahrzeug aus. Beim Eintreffen stand der Wohnwagen bereits im Vollbrand, in dem sich auch eine Gasflasche befunden hat. Die Kameraden waren nach der Zugsübung noch bei der Nachbesprechung im Feuerwehrhaus und somit in kürzester Zeit am Einsatzort.

So konnte ein Übergreifen auf die Fichtehecke verhindert werden. Der Wohnwagen war fix im Schrebergarten abgestellt und zum Glück bei Brandausbruch unbewohnt. Die Brandsachverständigen der Polizei Rohrbach haben die Ursachenermittlung noch nicht abgeschlossen.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Rohrbach im Mühlkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert