Technisch

Nö: Pkw bei Edlitz in Bach überschlagen

Edlitz (Nö): Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die FF Edlitz in den Abendstunden des 09.01.2011 durch die Bezirksalarmzentrale Neunkirchen alarmiert.

Da sich einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden rückte die Wehr sofort mit dem RLFA 3000, gefolgt vom KDO-F, TLFA 4000-200 und dem Kranfahrzeug aus. Auf der B55 zwischen Edlitz und Thomasberg kam eine Lenkerin aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, ehe sich der Wagen in den Edlitzbach überschlug. Das Fahrzeug kam auf der Fahrerseite im Bach zu liegen.

Die Lenkerin musste von uns mittels Schaufeltrage über den Kofferraum befreit werden. Sie wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Aspang, mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Nach den Erhebungen der Polizei wurde der Unfallwagen von uns mittels Kran geborgen.

Freiw. Feuerwehr Edlitz
Einsatzdoku.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert