Medien / Fotografen

Ktn: Pkw von Lkw-Anhänger gerammt-> Lenker schwer verletzt

Greifenburg (Ktn): Von einem ausscherenden Lkw-Anhänger ist ein 54-jähriger Lenker aus Lind im Drautal mit seinem Pkw gerammt und von der Straße geschleudert worden. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Regennass: Anhänger scherte aus
Der 28-jährige Lenker des Lkw aus Dellach/Drau fuhr am Montag auf der Weißenseestraße B87 in Richtung Greifenburg. Auf der regennassen Fahrbahn scherte der unbeladenen Anhänger plötzlich aus und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

Schwerverletzter in Wrack eingeklemmt
Das Auto wurde samt Lenker von der Fahrbahn geschleudert und prallte in weiterer Folge gegen zwei Bäume. Der im Autowrack eingeklemmte 54-jährige Lenker musste von der FF Greifenburg mittels Bergeschere geborgen werden. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber C 7 ins BKH Lienz geflogen.

ORF Kärnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert