Tirol: Fußballspiel Feuerwehr Reith gegen Feuerwehr Kitzbühel

Kitzbühel/Reith (T): Am Samstagnachmittag, den 9.Juli 2011, trafen sich die Kameraden der Feuerwehren Reith und Kitzbühel zu einem Freundschaftsspiel in Reith.
Gespielt wurde zwei Mal 30 Minuten auf dem normalen Fußballplatz.
Das Spiel…
Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, aber die Tore schossen zu Beginn nur die Reith `er. Nach 30 Minuten stand es schon 2:0 für Reith. In der Halbzeit versuchten die Kitzbühel ´er nochmal taktische und körperliche Kraft zu stärken, um in der 2. Hälfte ins Spiel zu kommen. Leider war es nicht so, die Gastgeber erhöhten auf 4:0. Zwei Minuten vor den offiziellen Schlusspfiff war für die Feuerwehr Kitzbühel die Erlösung: Anschlusstreffer! Zwei Minuten drauf das nächste Tor für die FF Kitz. Nach 60 Minuten stand es fest Endstand 4:2 für die Feuerwehr Reith.

Torschützen:
FF Reith: Harry Jöchl; Harry Jöchl; Klaus Jöchl, Reinhard Sampl
FF Kitz: Florian Appelt; Martin Mitterer
Bei einer Grillerei konnte anschließend eine Revanche ausgemacht werden. Ein Dank geht an die Feuerwehr Reith und das Organisationteam.
