Technisch

Deutschland: Mädchen nervt ihre Familie und sperrt sie auf den Balkon

Augsburg (Deutschland): Gegen 12:20 Uhr wurde das Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Augsburg in der Karwoche 2014 in die Fichtestraße nach Augsburg Lechhausen gerufen.

Ein ca. zwei Jahre junges, nettes Mädchen, wollte wohl endlich einmal alleine mit ihren Puppen spielen und schaffte Tatsachen, in dem sie ihre komplett anwesende Familie (Mama, die größere Schwester und den Familienhund) auf den Balkon im zweiten Obergeschoss aussperrte.

Als die Berufsfeuerwehr Augsburg in kürzester Zeit, die Wohnungstür öffnete, saß die Kleine seelenruhig bei ihren Puppen und ignorierte glücklich ihre klopfende, schreiende und vielleicht sogar bellende Familie. Selbst die netten Feuerwehrmänner störten sie nicht beim Spielen.

Warum machen das jetzt sogar schon Mädchen? Gedanken eines vierfachen Familienvaters:
– Es waren die Puppen von der Schwester.
– Das Mädchen wollte nicht den Einheitsbrei aus dem Gläschen auf dem Balkon einwerfen und lieber Pommes.
– Das Kind wollte ihrer Familie, Zeit gönnen, um die Ostereier auf dem Balkon sauber zu verstecken.
– Einfach mal selbst entscheiden zu können, wer mit wem und was gerade gespielt wird.
– Das kleine Mädel sah ja durch die Glasscheibe noch alle Lieben, ein gewisser Abstand hatte aber etwas.
– Sie konnte einfach nicht mehr, die Frauen redeten ihr einfach zu viel und von Glasscheiben gedämpft, war es gerade noch zu ertragen.

Aber welcher Papa wird schon alle Gedanken von zweijährigen Mädels verstehen? Doch später im fortgeschrittenen Alter wird es vermutlich noch viel schlimmer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert