Lokal

Nö: Fahrzeugweihe des neuen Hilfeleistunglöschfahrzeuges

Rohr im Gebirge (Nö): 18. August 2014 – Im Zuge des 46. Alpenfestes der Feuerwehr Rohr im Gebirge, fand die Weihe des neuen Hilfeleistungsfahrzeuges statt.

Die Segnung wurde während der Feldmesse in der Festhalle von Dr. Bauer durchgeführt, dabei wurde auch das komplett restaurierte TLFA 1000 „wiedergesegnet“. Ein grosser Dank gilt der Familie Gruber vom Sägewerk Gruber aus Rohr. Fahrzeugpatin Petra Gruber dankte der FF das sie die ehrenvolle Aufgabe übernehmen durfte, und überreichte dem Kommando Geschenke als Dank.

Eine grosse Ehre wurde auch Bruno Gruber zuteil, denn er wurde durch Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Wöhrer mit der Florianiplakette ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung der NÖ Feuerwehren für Nicht-Mitglieder, da er die Feuerwehr in den letzten Jahrzehnten immer großzügig bei jedlichen Bauarbeiten unterstützt wurde.

Dank gilt auch Herrn Rashid Sardarov der die Feuerwehr mit einer grossen Summe beim Fahrzeugkauf unterstützte.

http://www.ff-rohrimgebirge.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert