Nicht_kategorisiert

Nö: Einsatzkräfte in Ollern auf der Suche nach Unfallort

OLLERN (NÖ): Zu einem Verkehrsunfall mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ollern um kurz vor sechs Uhr früh des 16. März 2015 Morgen ausrücken. Die genaue Unfallstelle musste aber erst gefunden werden. Es war nur bekannt, dass sich der Unglücksort auf der Bundesstraße am Flachberg oder Riederberg auf Höhe Ollern befindet.

Tatsächlich befand sich der Einsatzort aber auf der Landesstrasse zwischen Riederberg und Ollern. Die ersteintreffende Mannschaft der Feuerwehr informierte über Funk die eigenen Kräfte und jene von Roten Kreuz und Polizei über den richtigen Ort des Vorfalls.

Die zwei Verletzten konnten sich nach dem Überschlag aus dem Wrack selbst befreien. Sie konnten nach kurzer Betreuung an die Einsatzkräfte des Roten Kreuz Tulln übergeben werden. Der Pkw, ein roter Honda, war in einer Kurve von der Straße abgekommen und hatte sich in den angrenzenden Graben überschlagen. Die Verletzten wurden in das Donauklinikum Tulln abtransportiert.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Wrack mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Ollern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert