Nicht_kategorisiert

Nö: Auf Gleise gehende Person in St. Pölten von Zug erfasst und getötet

ST. PÖLTEN (NÖ): Am Donnerstag, den 3. November 2016, wurde die Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen gemeinsam mit der Feuerwehr Wilhelmsburg zu einer technischen Hilfeleistung zwischen St.Georgen und Wilhelmsburg gerufen.

Aus unbekannter Ursache wurde eine Person von einem ÖBB-Triebwagen erfasst. Trotz des raschen Eintreffens der Einsatzkräfte kam jede Hilfe zu spät. Warum sich die Person im Gleisbereich aufhielt, ist bislang unklar.
Der Gleisbereich wurde von den Feuerwehren weitgehend abgesperrt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Gleichbereich gereinigt. Nach rund einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert