Nicht_kategorisiert

Oö: Bei Schleudermanöver verlorener Anhänger prallte in Sierning in Gegenverkehr

SIERNING (OÖ): Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des 3. November 2016 auf der B122 bei Sierning. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Ein Kleinbus war mit einem mit Holz beladenem Anhänger auf der B122 in Richtung Bad Hall unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Bus ins Schleudern. Der Anhänger koppelte sich daraufhin ab und touchierte ein entgegenkommendes Auto. Anschließend stürzte der Anhänger in einen Straßengraben. Das Auto des entgegenkommenden Lenkers wurde auf der Fahrerseite stark beschädigt, der Kleinbus kippte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Beide Lenker wurde vom Notarzt versorgt und nach Steyr ins Krankenhaus gebracht.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert