Nicht_kategorisiert

Oö: Die Warnweste macht sichtbar → 50 Stück an die Feuerwehr Altheim gespendet

ALTHEIM (OÖ): Die ÖAMTC Ortsgruppe Altheim spendete am 2. November 2016 50 Warnwesten an die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Altheim.

Bei Einsätzen auf öffentlichen Verkehrsflächen steht der Selbstschutz der Feuerwehrmitglieder an oberster Stelle. Um auch ohne die schweren Schutzjacken mit integrierten Leuchtstreifen, beispielsweise beim Aufarbeiten einer Ölspur im Hochsommer, stets bestens sichtbar zu sein, verwenden viele Einsatzorganisationen Warnwesten. Durch die Spende des ÖAMTC Altheim sind nun auch die Kameraden der hiesigen Feuerwehr noch sicherer unterwegs. Zur Übergabe fanden sich ÖAMTC Obmann Siegfried Kobencic und Beirat Friedrich Stockinger am 2. November im Altheimer Feuerwehrhaus ein.

Freiw. Feuerwehr Altheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert