Medien / Fotografen

Deutschland: 60-Tonnen-Kranfahrzeug in Acker gekippt

OFFENBACH (DEUTSCHLAND): Am 12.11.2016 gegen 13:20 Uhr kam es auf einem Zufahrtsweg zum Windpark in Offenbach zu einem Schadensfall. Der 53-jährige Fahrer eines 60-Tonnen LKW mit Kranaufbau kam nach rechts von einer aufgeschotterten Straße ab und kippte im weichen Erdreich eines angrenzenden Ackers auf die Seite.

Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich eigenständig aus dem Führerhaus befreien. Es entstand kein Fremdschaden, am Fahrzeug dürfte ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden sein. Die Feuerwehr der VBG Offenbach war mit 12 Kräften vor Ort und sicherte das Erdreich vor auslaufenden Betriebsstoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert