Nicht_kategorisiert

Bgld: Zwei eingeschlossene Personen in umgekipptem Unfallauto in Oberwart

OBERWART (BGLD): Am Dienstag, dem 14.11.2017, wurde die Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart um 09:16 Uhr zu einem T2/Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Mühlgasse in Oberwart alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam bei einen Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen ein Pkw auf der Seite zum liegen.

Zwei Personen waren im Pkw eingeschlossen, blieben jedoch unverletzt. Sofort wurden hydraulische Rettungsgeräte beigestellt. Mittels Glasschneider wurde eine Rettungsöffnung geschaffen, in dem die Windschutzscheibe herausgeschnitten wurde. Beide Personen konnten durch diese Öffnung von der Feuerwehr Oberwart in Zusammenarbeit des Rettungsdienstes befreit werden.
Nach der Personenrettung wurde das Auto sicher abgestellt und die Straße gesäubert.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert