Nicht_kategorisiert

Bayern: Frau in München unter Autobus eingeklemmt und getötet

MÜNCHEN (BAYERN): Am frühen Sonntagabend, 19. November 2017, starb in München ein 82-jährige Frau bei einem tragischen Verkehrsunfall mit einem Linienbus. Der Linienbus bog von der Landsberger Straße rechts in die Bäckerstraße ein.

Dabei kam es zu einer Kollision des Busses mit der Frau. Dabei wurde die Frau unter der ersten Achse eingeklemmt. Seitens der Berufsfeuerwehr wurde der Einsatzführungsdienst, ein Löschzug, ein Rüstwagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug an die Einsatzstelle alarmiert. Die Einsatzkräfte leiteten am Unfallort eine sofortige Rettung mittels Lufthebekissen ein. Jedoch kam für die 82-Jährige jede Hilfe zu spät.
Die Fahrerin des Linienbusses, vier Businsassen sowie zwei Augenzeuginnen wurden von den Rettungskräften bis zum Eintreffen von den Kriseninterventionsteams betreut. Das Fachkommissariat der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert