Nicht_kategorisiert

Oö: Ein Todesopfer bei Verkehrsunfall mit zwei Pkw und einem Pkw in Grieskirchen

GRIESKIRCHEN (OÖ): Ein Todesopfer forderte Montagnachmittag, 8. Jänner 2018, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw und einem Lkw auf der Innviertler Straße in Grieskirchen.

"Die Feuerwehr ist zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße alarmiert worden. Es war recht ein Chaos hier, beteiligt war ein Lkw und zwei Pkw, eine Person war eingeklemmt," schildert Ferdinand Brunner, Einsatzleiter der Feuerwehr Grieskirchen.
Für einen Autolenker kam leider jede Hilfe zu spät. Ein weiterer Autolenker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen, der Lkw-Lenker wurde leicht verletzt, erlitt jedoch einen schweren Schock.
Die Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Großeinsatz. Schwierig gestaltete sich auch die Bergung des verunfallten Lastwagens, weil eine größere Menge Diesel ausgetreten ist. Erdreich musste abgebaggert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert