Oö: Tödlicher Zusammenstoß zwischen Motorrad und Fahrrad nahe Feuerwehrhaus Dietach

DIETACH (OÖ): Zu einem tragischen Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und Fahrrad kam es am Nachmittag des 11. Jänner 2018 unmittelbar beim Feuerwehrhaus in Dietach.

Der Motorradfahrer sowie das Fahrrad wurden rund 100 Meter weit in ein angrenzendes Feld geschleudert. Auf Grund der Wucht des Zusammenpralls verstarb der Radfahrer noch an der Unfallstelle. Der Motorradfahrer musste mit Verletzungen unbestimmter Art in ein Krankenhaus transportiert werden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Straße im Unfallbereich für den Verkehr gesperrt. Die zu Aufräumarbeiten alarmierte Feuerwehr Dietach führte die Aufräumarbeiten durch.

[foogallery id=”254050″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.