Nicht_kategorisiert

Stmk: Nächtlicher Autovollbrand in Leibnitz

LEIBNITZ (STMK): In der Nacht auf den 2. März 2018 brannte im Leibnitzer Stadtgebiet ein parkendes Fahrzeug vollständig aus.

Eine kurze Nacht hatten die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Leibnitz-Stadt. Gegen 02:47 Uhr wurde im Dr. Sauerbruch-Weg ein brennendes Fahrzeug gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Pkw bereits in Vollbrand.
Unter schwerem Atemschutz und mit dem Schaumrohr gerüstet, begannen umgehend die Löscharbeiten. Bereits nach kurzer Zeit konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden und ein Übergreifen auf einen umliegenden Baum sowie Zaun verhindert werden.
Nach einer Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera konnte anschließend Brand aus gegeben werden. Am völlig ausgebrannten Fahrzeug entstand Totalschaden – für die Dauer der Löscharbeiten war die Straße nicht passierbar.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Leibnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert