Oö: Frontalkollision in Weitersfelden → Frau aus Tschechien getötet

WEITERSFELDEN (OÖ): Bei einem Frontalzusammenstoß in Weitersfelden (Bezirk Freistadt) ist Freitagvormittag, 16. März 2018, eine 38-jährige Autolenkerin aus Tschechien getötet worden. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Die 38-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Nordkamm-Landesstraße. Aus unbekannten Gründen geriet sie auf die linke Straßenseite und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Zweiter Lenker ins Spital gebracht. Die 38-Jährige dürfte auf der Stelle tot gewesen sein, berichtet die Polizei. Der Lenker des anderen Autos wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Mann dürfte den Unfall aber unverletzt überstanden haben.

ORF Oberösterreich (Text)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.