Nicht_kategorisiert

Oö: Autolenker bei Kollision mit Lkw im Bartlkreuztunnel ums Leben gekommen

EBENSEE (OÖ): Am Montag, dem 26.03.2018, wurde die Freiw. Feuerwehr Ebensee gemeinsam mit den Feuerwehren Traunkirchen und Roith um 13:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bartlkreuztunnel alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kollidierten mitten im Tunnel ein Lkw und ein Pkw. Für den 55-jährigen Mann im Auto kam leider jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehren befreiten den eingeklemmten Lenker des Pkw, reinigten die Fahrbahn und unterstützten beim Abtransport der Fahrzeuge.
Für die Dauer der Arbeiten musste der Tunnel komplett für den Verkehr gesperrt werden, dieser wurde über die L1294 umgeleitet. Einsatzende: 17:56 Uhr.

Freiw. Feuerwehr Ebensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert