Brand

Oö: Vollbrand eines Garagenobjektes in Bad Ischl

BAD ISCHL (OÖ): Am Sonntag, 24. März 2019, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Pfandl und Bad Ischl um 15:46 Uhr zu einem Garagenbrand alarmiert. Von weitem war schon eine Rauchsäule in der Ortschaft Lindau zu sehen. Beim Eintreffen von Tank Pfandl stand das Gebäude bereits in Vollbrand.

Sofort wurde mit den ersten Löschmaßnahmen begonnen. Mehrere Zubringerleitungen mussten zum brennenden Objekt gelegt werden. In weiterer Folge wurden die Feuerwachen Ahorn, Reiterndorf und Rettenbach sowie die Feuerwehr Jainzen nachalarmiert.
Zwei Gasflaschen befanden sich im brennenden Gebäude und mussten ins Freie geschafft werden. Das Gebäude war durch den Brand zudem einsturzgefährdet. Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl und das Rote Kreuz Bad Ischl waren ebenfalls vor Ort. Es wurden keine Personen verletzt. Nach Ablöschen des Feuers wurde eine Brandwache vor Ort belassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert