Nö: Reifenplatzer als möglicher Auslöser für Pkw-Unfall in Oeynhausen

OEYNHAUSEN (NÖ): Am 19. April 2019 wurde die Feuerwehr Oeynhausen von der Bezirksalarmzentrale Baden zu einer Pkw-Bergung alarmiert. Vermutlich nach einem Reifenplatzer geriet ein Lenker mit seinem Pkw-Kombi auf die Gegenfahrbahn, rammte ein entgegen kommendes Fahrzeug (diese landete am Fahrzeugdach) und kam im Anschluss am Zaun eines Wohnhauses zum Stillstand.

Nach Absichern der Unfallstelle wurden die Pkw-Bergungen jeweils mit Seilwinde durchgeführt, anschließend erfolgte gesichertes Abstellen der Fahrzeuge, Binden von Flüssigkeiten. Ebenso wurde die Straßenmeisterei unterstützt. Eine umgeführte Straßenlaterne wurde mit einer Motortrennsäge abgeschnitten und entfernt.
 

Freiw. Feuerwehr Oeynhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.