Medien / Fotografen

Oö: Brand an Holztransport-Lkw-Anhänger auf A1 bei Sattledt rasch gelöscht

SATTLEDT (OÖ): Ein Anhänger eines Holztransporters ist Dienstagvormittag, dem 30. April 2019, auf der Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) in Brand geraten.

Der Lenker des Holztransporters konnte den Anhänger noch rechtzeitig abhängen und das Zugfahrzeug ein Stück wegfahren, um einen möglichen Übergriff des Feuers auf den gesamten Lkw zu verhindern. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen. Das Holz musste anschließend umgeladen werden. Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg rund 20 Minuten gesperrt, anschließend waren längere Zeit nur die Korridorspur sowie die Überholspur frei.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert