Technisch

Bgld: Ein Todesopfer bei Kollision zwischen Motorrad und Pkw in Breitenbrunn

BREITENBRUNN (BGLD): Um 13:06 Uhr des 1. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Breitenbrunn zu einer Fahrzeugbergung auf der B50 alarmiert. Es handelte sich um einen Frontalzusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw.

Seitens der Feuerwehr Breitenbrunn wurde zuerst ein Sichtschutz für die beiden verletzten Personen eingerichtet, das Rote Kreuz unterstützt und ein Brandschutz aufgebaut. Eine Person erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen, die zweite Person wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Vor Ort befanden sich ein First Responder, das Rote Kreuz, Polizei, ein Rettungshubschrauber. Zur weiteren Unterstützung wurde die Feuerwehr Winden nachalarmiert.

Freiw. Feuerwehr Breitenbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert