Technisch

Bgld: Auto kracht gegen Wasserdurchlass und schleudert auf Fahrbahn zurück

RAUCHWART (BGLD): Gegen 00.20 Uhr kam am 8. Juni 2019 ein Fahrer mit seinem Fahrzeug auf Höhe der Ortseinfahrt Rauchwart von Süden (aus Richtung Güssing) kommend von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und krachte in Folge gegen einen Wasserdurchlass. Durch den Aufprall am Wasserdurchlass wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert.

Die Feuerwehren Rauchwart und St. Michael rückten zuerst aus und retten die verunfallte Person aus dem Unfallfahrzeug. Sie übergaben diese an den Rettungsdienst. Die Person wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Stegersbach barg im Anschluss das Unfallfahrzeug mittels Kran und stellte dieses gesichert ab.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Rauchwart, St. Michael, Stegersbach, die Polizei und das Rote Kreuz. Für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten war die Straße gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert