Oö: Videobotschaft der neuen Feuerwehrspitze Oberösterreichs zum offiziellen Amtsantritt

LINZ (OÖ):„Nachdem Robert Mayer am 29. Mai 2019 zum Landesfeuerwehrkommandant von Oberösterreich und Michael Hutterer zu seinem Stellvertreter gewählt wurden, war für die Wahlergebnisse ein Beschluss in der Oö. Landesregierung notwendig. Dieser Beschluss wurde in der Regierungssitzung gefällt. Die Wahl von LBD Mayer und LBD-Stv. Hutterer gilt somit als bestätigt“, erklärt Feuerwehr-Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger nach der Regierungssitzung am 17. Juni 2019.

Gemeinsam in die Zukunft für das oberösterreichische Feuerwehrwesen – Videobotschaft des neugewählten Landes-Feuerwehrkommandanten LBD Robert Mayer, MSc und seinem Stellvertreter LBDSTV Michael Hutterer per 18. Juni 2019.

Oö. Landes-Feuerwehrverband


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.