Oö: Ferienaktion der Feuerwehr Schwertberg

SCHWERTBERG (OÖ): Jede Menge Spaß hatten die Kinder am 3. August 2019 bei der Ferienaktion der Feuerwehr Schwertberg. Bei den verschiedenen Stationen konnte sie einen Einblick in das Leben eines Feuerwehrmannes bzw. Feuerwehrfrau bekommen.

Schlauchkegeln, Wasserbomben-Zielwerfen, Holzklötze stapeln, einen Ball mit dem Wasserschlauch durch einen Parcour führen, Fahrten mit dem Tanklöschfahrzeug, Fotoshooting in der Einsatzbekleidung, ein rohes Ei mit dem Spreizer anheben und eine Bootsfahrt auf der Donau standen dabei am Programm. Zum Abschluss wurde allen Teilnehmern noch eine Urkunde und ein Foto vom Fotoshooting in Einsatzbekleidung überreicht. Anschließend wurde noch gemeinsam gegrillt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.