Oö: 28-Jähriger unter umstürzenden Traktor eingeklemmt und getötet

SATTLEDT (OÖ): Tödlich endete am späten Donnerstagabend, 8. August 2019, ein Traktorunfall in Sattledt (Bezirk Wels-Land). Ein Traktor stürzte um, der 28-jährige Lenker wurde unter der Fahrerkabine eingeklemmt und dabei tödlich verletzt.

Ein Traktorlenker hat in einem Kreuzungsbereich in der Ortschaft Maidorf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, welches daraufhin umstürzte. Der Traktorlenker wurde dabei unter der Fahrerkabine eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Sofort begonnene Wiederbelebungsversuche verliefen leider erfolglos. Trotz des Einsatzes zweier Noträzte erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ein Bergeunternehmen wurde zur Bergung des verunfallten landwirtschaftlichen Fahrzeuges alarmiert. Der Kreuzungsbereich war mehrere Stunden gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.