Stmk: 7. Kids Day in Kapfenberg

KAPFENBERG-DIEMLACH (STMK): Am Freitag, dem 20. September 2019, fand der 7. Kids Day bei der Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach statt. Unsere Feuerwehrjugend lud ihre Geschwister, Freunde, Verwandten, Schulkollegen und alle anderen Interessierten mit großem Erfolg zu einem “kleinen“ Tag der offenen Tür, bei unserer Feuerwehr.

Trotz kühler Temperatur kamen viel begeisterte Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern zu uns. Auch heuer konnten wir wieder über 90 Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen begrüßen. Geboten wurde unseren Gästen einiges. Von der Fahrzeugbesichtigung, bis zur Rettung mittels Seils, stand auf dem Programm.

Die Kids konnten sich ein Bild von der abwechslungsreichen und spannenden Arbeit unserer Wehr machen. Für eine kleine Stärkung während den Stationen war natürlich ebenfalls gesorgt.

Solltest auch Du Interesse haben ein Teil der Feuerwehrjugend zu sein, dann kannst du uns jederzeit besuchen. Ob Feuerwehrmädchen- oder Bub, ab dem vollendeten 10. Lebensjahr kannst du bei der Feuerwehr Diemlach dabei sein. So bist auch du ein Retter von Morgen!

FF Kapfenberg-Diemlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.