Oö: Neue Spritzwände für das BFKDO Vöcklabruck von der Berufsschule Attnang

BEZIRK VÖCKLABRUCK (OÖ): Am 30.09.2019 fand in der Berufsschule Attnang die Projektpräsentation der vier neu angefertigten Spritzwände für das Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck für den Jugendbewerb statt.

Der Direktor der Berufsschule Attnang, Herr Dir. OSR Ing. Mag. Rudolf Baldinger, BEd begrüßte den Bezirksfeuerwehrkommandanten Wolfgang Hufnagl und den Abschnittsjugendbetreuer Walter Gastelsberger. Die 13 Lehrlinge, welche in den letzten vier Wochen diese Projektarbeit umgesetzt hatten, präsentierten die einzelnen Projektschritte von der Planung, Auswahl des Materials, Fertigung, bis hin zur Kostenkalkulation.

149 Arbeitsstunden wurden von den Lehrlingen für diese vier Spritzwände aufgewandt. Bezirks-Feuerwehrkommandant Wolfgang Hufnagl bedankte sich sehr herzlich bei der Berufsschule Attnang, dass sie dieses Projekt aufgenommen und umgesetzt hat. Zum Schluss überreichte er dem Direktor der Berufsschule eine Dankesurkunde für diese Projektarbeit.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.