Vbg: Pkw in Rankweil gegen Bäume geschleudert, Lenker eingeklemmt

RANKWEIL (VBG): Rankweil war am 20. Oktober 2019 Schauplatz eines schweren Verkehrsunfalls. Augenzeugen zufolge war einer der Beteiligten mit weit überhöhter Geschwindigkeit untewegs, als es in Höhe der Florianistraße zum Zusammenstoß mit einem abbiegenden Auto gekommen ist.

Das Auto des Unfallauslösers schleuderte dann über eine Böschung gegen zwei Bäume. Die alarmierte Feuerwehr Rankweil rückte mit der Bergeschere und dem schweren Ruestfahrzeug mit Kran zur Unfallstelle aus. Sie den Pkw mit dem Kran gegen weiteres Abrutschen und befreit eine eingeklemmte Person aus dem Wrack. Der Notarzt überstellt einen Schwerverletzten mittels Hubschrauber ins LKH Feldkirch und mit dem Notarztwagen ins Stadtspital Dornbirn. Der Leichtverletzte kommt ins LKH Feldkirch. Die Straße ist fuer knapp 1,5 Stunden komplett gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.