Oö: Mehrfachüberschlag mit Pkw bei Hinzenbach

HINZENBACH (OÖ): Selbst aus dem Unfallwrack befreien konnte sich Dienstagnachmittag, 22. Oktober 2019, eine Autolenkerin nach einem mehrfachen Fahrzeugüberschlag auf der Eferdinger Straße bei Hinzenbach (Bezirk Eferding).


Dreimal soll sich das Auto laut Angaben der Lenkerin überschlagen haben. Danach kam es abseits auf einem Schotterweg schwerst beschädigt zum Stillstand. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Sie kam offenbar verhältnismäßig glimpflich davon und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr wurde zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert, am Einsatzort angekommen, konnte aber Entwarnung gegeben werden. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab.
Die Eferdinger Straße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar, beziehungsweise in Fahrtrichtung Linz wurde der Verkehr durch das Stadtgebiet Eferding umgeleitet.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.