Nicht_kategorisiert

Bgld: Zimmerbrand in Oberwart → Person mit Rauchgasvergiftung

OBERWART (BGLD): Am Montag, dem 18.12.2017, wurde die Feuerwehr der Stadt Oberwart zu einem B2-Zimmerbrand in Oberwart alarmiert worden. Beim Eintreffen konnte bereits eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden.

Sofort wurde ein Innenangriff mittels Hochdruck-Rohr unter Atemschutz vorgenommen. Die nachalarmierte Rettung versorgte die Hausbesitzerin die aufgrund eines Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Oberwart transportiert wurde. Der Brand konnte Rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehr Oberwart war noch einige Zeit mit Nachlöscharbeiten und Aufräumarbeiten beschäftigt. Weiters wurde mittels Wärmebildkamera Glutnester nachkontrolliert, nach ca. drei Stunden konnte der Einsatz beendet und die Einsatbereitschaft wieder hergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert