Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer in Mercedes-Garage in Kreuzlingen

KREUZLINGEN (SCHWEIZ): Am Mittwochmorgen, 20. November 2019, kam es in Kreuzlingen während Bauarbeiten in einem Neubau zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 11 Uhr meldeten mehrere Personen der Kantonalen Notrufzentrale, dass in einem Neubau an der Sonnenwiesenstraße ein Brand ausgebrochen sei. Die Feuerwehr Kreuzlingen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache kamen der Kriminaltechnische Dienst und der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen dürfte der Brand mit den Bauarbeiten auf dem Dach ausgebrochen sein. Während den Löscharbeiten musste die Sonnenwiesenstraße teilweise gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert