Jugend

Oö: Friedenslicht-Übergabe in Simbach

BEZIRK BRAUNAU (OÖ): Das Friedenslicht aus Bethlehem, das am 19. Dezember 2019 von Jugendmitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren St. Pantaleon und St. Veit im Innkreis aus dem Landesstudio des ORF Oberösterreichs geholt wurde, wurde dort auch an bayrische Feuerwehren weitergreicht.

Am 20. erfolgte die feierliche Übergabe in Tittmoning, am 21.12. in Simbach am Inn und am 22.12. in Burghausen an die umliegenden Feuerwehren.

Zahlreiche Ehrengäste aus Österreich und Bayern ließen es sich nicht nehmen, dieser festlichen Zeremonie beizuwohnen.

Das Friedenslicht wird in den nächsten Tagen durch die Jugendfeuerwehren im Bezirk Braunau verteilt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Braunau
Bildgalerie auf FlickR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert