Oö: Lift-Notruf durch Techniker getestet → Feuerwehr alarmiert

BAD ISCHL (OÖ): Dienstag, 14. Jänner 2020. Sprichwörtlich in die Hose ging heute Vormittag ein Notruftest eines Technikers bei einem Personenlift.

Ein Techniker testete die Notruftaste bei einem Lift in der Lärchenwaldstraße, als er den Kontakt zur Liftzentrale erfolgreich hergestellt hatte, setzte er seine Wartungsarbeiten an einem anderen Ort fort. Aus welchem Grund nicht der Techniker, welcher bekanntlich in der Nähe des Einsatzortes seine Arbeit verrichtete verständigt, sondern die Freiwillige Feuerwehr, von der Liftzentrale alarmiert wurde, bleibt wohl frei nach dem Titel von Daliah Lavi „das bleibt für immer ein Geheimnis”!

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.