Videobeiträge

USA: Frühe Ankunft → und dennoch 3. Alarm in der Manhattan Bronx

MANHARRAN (USA): Ein Feuerwehreinsatz in der Bronx von Manhatten dürfte den Angaben der Feuerwehr zufolge wohl nicht nur am Einsatzort für Zündstoff gesorgt haben. Es hätte zu lange gedauert, bis man mit den eigentlichen Löscharbeiten begonnen hat. Das Video vom 25. Dezember 2019 geht nun darauf ein.

#1: Die Geschichte wurde ausführlich im Radio behandelt.

#2: Die Feuerwehrleute wurden bei ihrer Ankunft mit einem fortgeschrittenen Brand konfrontiert. Aus den vorderen Fenstern drang starker Rauch, und jeder Riss im Gesims des Gebäudes deutete darauf hin, dass sich wahrscheinlich bereits Feuer in der Dachkammer ausgebreitet hatte. Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist, ist es eine Lücke zwischen der Decke des obersten Stockwerks und dem Gebäudedach, die sich entlang des gesamten Gebäudes erstreckt. In diesem Raum kann sich Feuer schnell und unentdeckt ausbreiten.

#3: Die Brandwohnung war hüfttief mit Müll voll. Dieser Zustand machte es nahezu unmöglich, die Wohnung zu betreten, da die Tür festgeklemmt war. Darüber hinaus schafft es viele Hindernisse für Feuerwehrmänner, wenn sie einmal drinnen sind. Einer sagte, dass “wir nie den Boden berührt haben, auf dem es so viel Zeug gab.”

#4: Die Tür wurde mit einem Fuchsschloss gesichert, das unmöglich zu erkennen ist, wenn Feuer und Rauch auf die Tür drängen. Die Mitglieder ließen Wasser durch den Riss in der Tür fließen, was alles war, was sie tun konnten, um sie in Schach zu halten, während andere Mitglieder die Tür aus den Angeln nahmen.

#5: Mehrere Leitungen waren im Inneren in Betrieb. Eine Reihe an der Haustür und eine andere, die versuchte, durch einen Mauerbruch Zugang zu erhalten. Das alles braucht Zeit. Sobald diese Schwierigkeiten erkannt wurden, wurde eine Leine über die vordere Feuerleiter gespannt. Vergessen Sie nicht die Linie auf dem Dach, die die Exposition schützt.

Hoffentlich kann das die Verwirrung beseitigen.
Ort des Brandes: 409 East 69th St (Lenox Hill Section)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert