Monopoly in der Feuerwehrversion

Nachdem Café Viereck auch immer mehr Einzug in die Welt der deutschen Brandbekämpfer hält, lag eine Monopoly-Version für unsere Helden in Rot natürlich sehr nahe. Nach monatelanger Zusammenarbeit mit Kameraden aus den verschiedensten Bereichen und Feuerwehren können wir euch nun endlich euer eigenes Feuerwehrmonopoly präsentieren! Update per 2. März 2021.

Wir haben versucht vieles, was euch im alltäglichen Dienst bewegt, zu integrieren. Jeder soll sich und seine Einheit/seinen Aufgabenbereich wiedererkennen – und das werdet ihr auch! Egal ob Jugendfeuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Maschinist oder Leitstelle. Egal ob aktiver Feuerwehrmann, Angehöriger, Altgedienter oder einfach nur Fan. Ein Spiel für jeden, der Teil der Feuerwehr ist, war oder sein möchte.

Das Spiel ist auch für Zivilsten geeignet. Was gibt es schöneres, als im Kreise seiner Familie zu sein und seine Berufung nahelegen zu können 🙂

Fireworld.at hat per 2. März 2021 ein Exemplar erhalten → es gibt’s tatsächlich :-). Alle weiteren Infos auf untenstehender Webseite!

Weitere Infos auf der Webseite von Café Viereck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.