Nö: Brand in einer Kunstschmiede in Haag

HAAG (NÖ): Die Feuerwehren von Haag so wie die Freiw. Feuerwehr Sankt Valentin wurden Dienstagabend, 11. Februar 2020, zu einem Brandeinsatz in die Ortschaft Reichhub alarmiert.

Bei einem Handwerksunternehmen ist es zu einen Brand gekommen. Da sich einige Einsatzkräfte zum Zeitpunkt der Alarmierung bereits wegen einer geplanten Übung im Feuerwehrhaus befunden haben, waren die ersten Feuerwehreinheiten rasch an der Einsatzstelle. Der Brand hatte sich bereits auf Teile des Dachstuhl ausgebreitet.

Mit der Teleskopmastbühne der Feuerwehr Stadt Sankt Valentin wurde eine Brandbekämpfung von oben durchgeführt, da ein Innenangriff auf Grund der eingestürzten Decke nicht mehr möglich war. Denn Feuerwehren ist es dadurch gelungen eine weitere Ausbreitung zu unterbinden.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.