Oö: Pkw-Kreuzungskollision in Pennewang → eine Person leicht verletzt

PENNEWANG (OÖ): Einen Leichtverletzten forderte Freitagnachmittag, 21. Februar 2020, ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Pennewang (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Offenhausener Straße mit der Pennewanger Straße in der Ortschaft Krexham. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.
Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.