D: Gartenlaube in Warburg in Flammen

WARBURG (DEUTSCHLAND): Eine Gartenlaube wurde in der Nacht zum 1. März 2020 gegen 02.15 Uhr durch ein Feuer zerstört. Das Holzgebäude steht auf dem Grundstück einer ehemaligen Gaststätte in Warburg-Menne, Parkstraße.

Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, stand das Gebäude, ca. 2,5 x 4 m groß, komplett in Flammen. Es konnte durch die eingesetzten Kräfte der Warburger Feuerwehr schnell gelöscht werden. Angrenzende Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur bisher unbekannten Brandursache werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Adblocker sind unfair!

Ads blockieren ist wie beim Wirt die Zeche prellen! Bitte Ads zulassen und Fairness beweisen. Auch Fireworld.at kostet im Betrieb. DANKE! --------------------- Blocking ads is like cheating the landlord! Please allow ads and show fairness. Fireworld.at also costs to run. THANK YOU

Refresh Page