Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer in Wohnhaus-Obergeschoß in Lohn-Ammannsegg

LOHN-AMMANNSEGG (SCHWEIZ): In einem Einfamilienhaus in Lohn-Ammannsegg kam es am Montagmittag, 6. April 2020, zu einem Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere 10.000 Franken.

Um 13.15 Uhr wurde der Alarmzentrale gemeldet, dass an der Eggenstraße in Lohn-Ammannsegg im ersten Stockwerk eines Einfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen ist. Die umgehend aufgebotene Feuerwehr Lohn-Ammannsegg war rasch vor Ort und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Sie wurden von der Feuerwehr Biberist mit einem Hubretter unterstützt. Insgesamt beteiligten sich rund 30 Feuerwehrleute am Löscheinsatz.

Die Bewohner konnten die Liegenschaft rechtzeitig und unverletzt verlassen. Der Sachschaden beträgt mehrere 10000 Franken. Zur Klärung der Brandursa-che haben Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn umgehend eine Untersuchung einge-leitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert