Technisch

Oö: Motorrad kollidierte mit Pkw → Biker in Maria Neustift verletzt

MARIA NEUSTIFT (OÖ): Am 9. Mai 2020 wurde die Feuerwehr Sulzbach um 18:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Steyrer Straße kurz vor Sulzbach war ein Motorrad mit einen Pkw kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer gegen eine Leitplanke geschleudert.

Während die Rettungskräfte den Verletzten versorgten, wurde ein Brandschutz aufgebaut, sowie erste Reinigungsarbeiten durchgeführt. Nachdem diese Arbeiten abgeschlossen waren und der Schwerverletzte Biker mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Linz geflogen wurde, mussten beide Fahrzeuge geborgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert