Medien / Fotografen

Nö: Ein Toter bei Brand auf Bauernhof in St. Michael am Bruckbach

ST. MICHAEL AM BRUCKBACH (NÖ): Um 05:00 Uhr früh bemerkte am 3. Juni 2020 ein Mann am Weg in die Arbeit, dass bei einem Wohnhaus von einem landwirtschaftlichen Objekt in St. Michael am Bruckbach im Bezirk Amstetten Flammen aus dem Fenster schlagen. Er wählte sofort den Notruf 122.

Kurz darauf standen sieben Feuerwehren und 140 Einsatzkräfte im Löscheinsatz. Bis zu vier Atemschutztrupps suchten nach Personen im Wohngebäude. Für einen Mann kam jede Hilfe zu spät, er kam in den Flammen um.

Ein weiterer Mann erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde vom Roten Kreuz medizinisch versorgt! Ein Kriseninterventionsteam betreut die Angehörigen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert