Technisch

Nö: Leeren Tieranhänger verloren → Bergung aus Garten

TERNITZ (NÖ): Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Ternitz-St.Johann am Nachmittag des 4. Juni 2020 auf die Bundesstraße 26 gerufen. Ein Fahrzeuglenker verlor in St.johann Richtung Sieding fahrend seinen Tieranhänger.

Der Anhänger querte die B26, durchbrach einen Gartenzaun und landete anschließend in einem Garten. Tiere waren zum Zeitpunkt des Unfalls keine transportiert worden. Mittels Kran des Wechselladerfahrzeuges wurde die Bergung durchgeführt.

Im Anschluss wurde der Anhänger vom Unfallort verbracht. Während des Einsatzes war die Bundesstraße gesperrt und eine Umleitung des weiteren Verkehrs wurde durchgeführt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert