Medien / Fotografen

Schweiz: Brennender Lieferwagen in Arlesheim

ARLESHEIM (SCHWEIZ): In der Nacht auf Samstag, 27. Juni 2020, kurz nach 03.00 Uhr, kam es am Untertalweg in Arlesheim zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand. Der Lieferwagen wurde beim Brand komplett zerstört.

Um 03.17 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach am Untertalweg in Arlesheim ein Lieferwagen in Brand geraten sei. Durch den Meldeerstatter sowie eine Drittperson wurden erste Löscharbeiten vollzogen. Die angerückte Feuerwehr konnte den brennenden Lieferwagen dann rasch löschen. Der Lieferwagen wurde beim Brand komplett zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache steht noch nicht abschließend fest und ist Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert