Technisch

Bgld / Nö: Bundeslandübergreifende Kran-Unterstützung → Pkw in Bachbett gerollt

HORNSTEIN (BGLD) / EBENFURTH (NÖ): Zur Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Hornstein wurden die Kameraden der FF Ebenfurth am Abend des 1. Juli 2020 alarmiert. Ein üarkender Pkw kam in einer Seitengasse ins Rollen und landete in einem angrenzenden Bachbett.

In Zusammenarbeit mit der Seilwinde des RLFA Hornstein und dem Kran des WLF Ebenfurth wurde das Fahrzeug erfolgreich aus dem Bach gehoben. Der herrenlose Pkw konnte danach an seinen Besitzer übergeben werden, an diesem Endstand allerdings ein erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Hornstein (Bgld), Ebenfurth (Nö) und die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert