Oö: Pkw kracht an Wasserdurchlass und streift Baum → 2 Verletzte

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): Zwei Verletzte hat Samstagnachmittag, 4. Juli 2020, ein Verkehrsunfall auf der Eberstalzeller Straße bei Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Ein Auto ist aus bisher unbekannten Gründen auf der Eberstalzeller Straße von der Straße abgekommen, prallte gegen einen Wasserdurchlass, streifte einen Baum und kam auf der Straßenböschung zum Stillstand. Der Lenker sowie die Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Die Beifahrerin wurde vom Rettungsdienst und der Feuerwehr schonend aus dem Fahrzeug gerettet.

Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten durch, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Ölverschmutztes Erdreich musste abgetragen werden. Die Eberstalzeller Straße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.