Medien / Fotografen

Oö: Zwei Verletzte bei Pkw-Überschlag nach Streifkollision in Waizenkirchen

WAIZENKIRCHEN (OÖ): Zwei Verletzte hat Freitagnachmittag, 25. Juli 2020, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Eferdinger Straße bei Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) gefordert.

Der Unfall ereignete sich auf der Eferdinger- beziehungsweise Linzer Straße im Gemeindegebiet von Waizenkirchen. Nach einer Streifkollision hat sich eines der Unfallfahrzeug offenbar langsam über die Böschung in ein Feld überschlagen. Eine Person war daraufhin im Fahrzeug eingeschlossen, aber zum Glück nicht eingeklemmt. Diese Person wurde von der Feuerwehr befreit. Die Feuerwehr unterstützte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.

Die Eferdinger Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Waizenkirchen und Prambachkirchen rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt, anschließend erfolgten noch kurzzeitig eine wechselseitige Anhaltungen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert