D: Pkw stürzt in Fluss → Sanitäterin holt 69-Jährige aus dem Auto

MOORMERLAND (DEUTSCHLAND): Gegen 17:50 Uhr des 28. Juli 2020 ereignete sich in Moormerland ein Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung in der Straße Neuebeek. Eine 69-jährige Frau aus Moormerland befuhr mit ihrem Pkw, Ford Focus die Neuebeek in Fahrtrichtung Westerwieke.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die angrenzende Wieke. Der Focus kam mittig im Wasser zum Stehen. Umgehend wurden Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen des Rettungswagens sprang eine Sanitäterin in das Wasser und zog die 69-Jährige aus dem Pkw. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Ein Abschleppunternehmen hatte in der Folge das Fahrzeug aus dem Kanal geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.