Oö: FF Windern → VIP-Gewinner trotz Corona-Absagen

DESSELBRUNN (OÖ): Aufgrund der seit März 2020 anhaltenden CoVid-19 musste auch WINDERN 20 abgesagt werden. Da seit einigen Jahren im Vorfeld des Events ein VIP-Package verlost wurde, sollte das Corona zum Trotz, jedoch unter Einhaltung der Sicherheit, auch dieses Jahr stattfinden.

Die Verantwortlichen der FF Windern organisierten ein entsprechende adaptiertes Packet und Sandra Zupan aus Rutzenmoos wurde als glückliche Gewinnerin gezogen! Nach dem die Gewinnerin und ein paar Freunde von Star Limos Wels zuhause abgeholt wurden, ging es zum Flughafen Hörsching. Dort wartete der Hubschrauber, welcher von Firma CAMO zur Verfügung gestellt wurde. Nach dem Hubschrauberflug gab es eine kleinen Empfang am Festgelände in Windern. Zum Abschluss des Nachmittags wurde von J’s Garden in Schwanenstadt eine Flasche Gin gesponsert. Die FF Windern bedankt sich bei allen Sponsoren und freut sich bereits auf 2021 und hofft wieder ein gewohntes Fest und wird wieder ein VIP Package auf Facebook verlosen.

Freiw. Feuerwehr Windern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.