Lokal

Nö: Feuerwehr Groß Siegharts ehrt ausgezeichnete Werke vom Mal- und Bastelbewerb

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am 4. August 2020 konnten die Preise vom Mal- & Bastelwettberwerb der Feuerwehr Gr. Siegharts Stadt an die Kinder übergeben werden. HBI Christian Reegen bedankte sich bei den Kindern für rege Teilnahme an diesem Bewerb.

Die Bewertung der Arbeiten war für das Kommando der Ffeuerwehr Groß Siegharts nicht einfach.  Die versprochene Spezialführung durch das Feuerwehrhaus wird auf Grund der momentanen Corona-Lagte zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten.

Die Gewinner

Bis 6 Jahre: Livia Litschauer
6 bis 10 Jahre: Elias Bauer
Ab 10: Carola Prand

Weiters teilgenommen:
Nicola Prand, Tarja Oberbauer (Tarja stimmt!), Jonas Bauer, Lorenz Litschauer, Fabian Ableidinger

Vom Playmobil- bis hin zum LEGO-Set konnten die Kinder den jeweiligen Preis mit nach Hause nehmen. Wie es sich für einen Feuerwehrbewerb gehört, war natürlich jedes Set vom Thema „Feuerwehr”.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert